Unser Anspruch

Ganzheitliches Denken sichert die Mobilität der Zukunft

Wir für die Region

Witteler-Automobile ist ein Familienbetrieb mit langer Tradition im Sauerland. Wir als Unternehmen fühlen uns sehr mit unserer Region verbunden. Aus diesem Grund sind wir vorne dabei, wenn es heißt, das Sauerland und angrenzende Bereiche durch unsere Erfahrungen zu stärken.

Wir für die Zukunft

Wir denken ganzheitlich, zukunftsorientiert und ressourcenschonend. Die momentan aufkommenden Technologien wollen wir bestmöglich nutzen und vorantreiben, um unseren Kunden auch in Zukunft als sicherer Partner zur Seite stehen zu können.
Beispielsweise haben wir uns als kompetenter Fachbetrieb für Elektro- und Hybridantriebe etabliert.

Wir für Sie

Bei Witteler-Automobile machen Beratung, Verkauf, Service und Vermietung einen wichtigen Teil unserer Arbeit aus. So sind wir Ihr Premium-Dienstleistungspartner rund um das Thema Mobilität für den privaten und gewerblichen Bedarf.

Unsere Kunden sind uns wichtig!

Wir haben uns auf verschiedensten Ebenen breit aufgestellt, um den bestmöglichen Service zu garantieren. Neben unserem Verkauf und Service bieten wir unseren Kunden ein Lack- und Karosseriezentrum, einen Aufbauten-Service, sowie Finanzdienstleistungen und einen Versicherungsservice.

Wir freuen uns auf Sie!